Freitag, 21. Januar 2011

NOMEN EST OMEN

Aller Anfang ist schwer *seufz* und wie nenn´ich denn mein Baby??? Gottseidank habe ich bei einem meiner Flohmarktbesuche ein Wörterbuch Lilliput Lateinisch-Deutsch geschenkt bekommen. Und da ich a) kein Latein kann *argglll* habe ich es als Messie und Bastelfan eingesackt und b) mit nach Hause genommen... gut so. Danke an den Namenshelfer: lat. fabulosus, -a, -um bedeutet einfach sagenreich, unglaublich...

Kommentare:

  1. So, dann wird der Zaungast hier mal dein erster Follower *gg
    und wehe ich seh nicht regelmäsig hier ein paar Arbeiten*droh ~ im Monat so 3 wären schon gut, meh natürlich besser !!!!
    Dein Tagebuch vom Wichteln habe ich grade gelesen ... super, wie geht´s weiter?
    Schönes WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich endlich (!) auch zum Bloggen entschlossen und es vor allem auch umgesetzt hast. :) Wünsch Dir viel Spaß dabei und uns Beobachtern viele schöne Sachen zum Ansehen *gg*

    AntwortenLöschen